Clip Studio Paint Illustration Contest #5

Clip Studio Paint (CSP) veranstaltet wieder einen Malwettbewerb!
Das Thema ihres fünften Wettbewerbs lautet “Anthromorphic home electronics”, was so viel wie “menschliche Haushaltselektronik” bedeutet.
Wie ich finde ist das ein sehr interessantes Thema und lässt viel Raum für Fantasien.
Auf die Gewinner warten wie gewohnt attraktive Preise:

1.Platz: 50000JPY (circa 368€)
2.-10.Platz: 10000JPY (circa 74€)
Zudem werden die Gewinnerbeiträge von CSP für Werbezwecke verwendet.

Einige Dinge muss man aber noch beachten. So muss das Bild mit dem Tool CSP erstellt worden sein.
Falls ihr das Tool nicht besitzt, könnt ihr euch die Pro Version kostenlos runterladen und für 2 Monate verwenden.

Deadline ist der 28.10.15!
Also worauf wartet ihr? Ran ans Graphiktablett!