Animagic 2013

Bald ist es wieder soweit, bald startet wieder die Animagic 2013!
Vom 26.7.13 bis zum 28.7.13 wird die Manga- und Anime-Messe wieder in Bonn stattfinden.
Inzwischen wird es schon die 15. Konvention von Animania sein!

Die Animagic ist nicht nur für Anime- und Manga-Fans interessant, sondern auch für alle anderen,
wie z.B Gamers oder Musik-Fans.
Vor allem weil es wie jedes Jahr bekannte japanische Künstler auf der Animagic auftreten.
Dieses Jahr sind es die Band Zwei, JAM und die Solokünstlerin Eir Aoi.

Auf der Animagic gibt es so viel zu bestaunen und zu unternehmen, dass ich dies gar nicht alles
in einem Post erwähnen kann.

Deshalb, für mehr Informationen besucht die offizielle Seite der Animagic 2013: http://www.animania.de/animagic/animagic-news.html

Auch wenn der Preis mit ca. 40€ etwas teuer ist, kann ich jedem empfehlen, der noch nie auf der Animagic war, einmal dahin zu gehen ^^
Ich werde auf jedenfall wieder dabei sein!
Da ich bereits einmal auf der Animagic dabei sein konnte, könnt ihr mir gerne Fragen zur Animagic stellen!