Pimp My Character 2014 – Chunji Goma (Mein Beitrag)

Bevor ich die Gewinnerbeiträge poste,
möchte ich gerne für alle, die bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben, oder noch mitmachen wollen,
eine ganz interessante Info geben:
Am 16. Juni habe ich meinen Beitrag fristgerecht als Einschreiben abgeschickt.
Natürlich habe ich meine Email-Adresse für eine Eingangsbestätigung beigelegt.
Am 24. Juni konnte nachverfolgen, dass mein Beitrag vom Chef Redakteur abgeholt wurde.
Trotzdem habe ich keine Eingangsbestätigung erhalten, worauf ich dann am 4.Juli nochmal nachgefragt habe.

Erst am 15. Juli habe ich eine Antwort von Animania bekommen (keine Ahnung warum das so lange gedauert hat…), und die war keine Gute:
Zitat: “Dein Beitrag ist inzwischen hier eingetroffen, erreichte uns aber erst lange nach dem Einsendeschluss und sogar nach der Jury-Sitzung. Dadurch wird dein Beitrag dieses Jahr leider nicht gezählt. […]”
Ich war natürlich geschockt habe darauf verwiesen, dass mein Beitrag, wie oben erwähnt, schon lange angekommen war.
Am 17. Juli habe ich dann eine Antwort erhalten. Zitat:”[…]danke für deine Mails. Wir haben den Sachverhalt nochmal geprüft und können es ermöglichen, dass dein Beitrag noch für Pimp my Character 2014 gezählt wird.”
Da mein Beitrag aber nicht mal in der Zeichnergallerie der Animagic 2014 zu finden war, wollte ich nachforschen ob mein Beitrag tatsächlich mitgezählt wurde.

Insgesamt finde ich das wirklich unprofessionell Von Animania und auch unfreundlich, da ich nicht einmal eine Entschuldigung erhalten habe…
Ich kann also jeden Raten, den Beitrag unbedingt als Einschreiben zu verschicken.
Und direkt nach einer Eingangsbestätigung fragen, falss ihr keine bekommt (Obwohl… wahrscheinlich wird das nichts bringen, weil Animania wahrscheinlich erst nach Jury-Sitzung antwortet… XD)

Naja, hier ist mein Beitrag:

Chunji Goma 1

Chunji Goma 2

Chunji Goma 3 Chunji Goma 4

Chunjia Goma 5

 

Hier sind die Gewinnerbeiträge: http://2vader.de/blog/news/pimp-character-2014-die-gewinner/