Pimp My Character 2013 – Update

Puh, endlich hab’ ich es hinter mir.
Gestern hab’ ich noch rechtzeitig mein Beitrag an AnimaniA geschickt.
Allerdings gab’ es einige Komplikationen. Und zwar wollte ich mein Beitrag in DIN A3 Formate
in einer Posterrolle verschicken. Dies gilt aber als Päkchen, aber Päkchen kann man nicht
an Postfach-Adressen schicken.
Deshalb müsste man entweder einen DIN A3 Umschlag finden und den Brief als Maxibrief senden,
oder ich müsste schnell  zur Druckerei gehen und meine Bilder als DIN A4 ausdrucken.
Ich hab’ mich für letzteres Entschieden.

Außerdem musste ich am selbten Tag fesstellen, dass ich durch Rechtschreibfehler
(also Wörter die ich zusammengeschrieben habe, die man eigentlich getrennt schreibt)
Mehr als die erlaubten 250 Wörter hatte! Deshalb musste ich nochmal meinen Text schnell umformulieren…

Oh je, insgesamt war das ein stressiger Tag… und meine Teilnahme am Wettbewerb ist beinah schief gegangen.
Also Leute, versucht eure Bilder früher fertig zu bekommen als ich XD
Aber wenigstens gibt es einen kleine Vorteil, wenn man seinen Beitrag am Einsendeschlusstermin versendet:
Man muss nicht mehr so lange auf die Bekanntgabe der Gewinner warten XD